Förderverein zur Unterstützung der Fußballjugend im Kreis Alzey-Worms
Förderverein zur Unterstützung der Fußballjugend im Kreis Alzey-Worms

Grußwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

 

 

seit 1986! unterstützt der Förderverein den Jugendfußball in unserem Kreis. In der heutigen Zeit sind Solidarität, Hilfsbereitschaft und die Unterstützung für die Schwächeren unserer Gesellschaft wichtiger denn je. Nicht nur darüber reden, sondern machen. Das war und ist die Devise der „Macher“ der FUFA. Diesen Verein zu unterstützen sollte eine Herzensangelegenheit der Fußballfamilie des Kreises Alzey-Worms sein. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Aus meiner Sicht die Spektakulärste, ist die Teilnahme an der von der FUFA jährlich organisierten Winter-Wanderung. Ein Teil von mehreren hundert „Fußball-Wanderern“ zu sein hat schon seinen ganz besonderen Reiz.

 

Den Verantwortlichen der FUFA danke ich für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren und hoffe, dass sich immer wieder Mitstreiter finden, die diesem Verein tatkräftig zur Seite stehen.

 

 

Herzliche Grüße

 

Kalli Appelmann

Kreisvorsitzender

Alzey-Worms

Hier finden Sie uns

Förderverein zur Unterstützung der Fußballjugend im Kreis Alzey-Worms
Bahnberg 3
55232 Alzey

Kontakt

Telefon: 0151 55240775

E-Mail: m_glass@gmx.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein zur Unterstützung der Fußballjugend im Kreis Alzey-Worms